Wie fandet ihr denn tierladen Zoo Zajac?

3 Antworten

Ich war zwar noch nie in einem dieser Geschäfte, aber die Profitgier dieses Mannes auf Kosten des Tierwohls (Hundewelpen im Einzelhandel) finde ich schlimm.

cxchjjkkk
Beitragsersteller

Der man ist Tod

Nelio1012  17.12.2022, 12:55
@cxchjjkkk

Nur wenn er leider tod ist, ist es trotzdem schlimm wie die Tiere in jeder Zoohandlung behandelt werden

Ich fand die Breite des Angebotes schon sehr beeindruckend.

Schrecklich

Würde ich nie betreten oder gar irgendetwas kaufen.

Der Typ ist ein Tierquäler

whgoffline  16.12.2022, 12:06

"Der Typ"/Norbert den du hier beleidigst ist kürzlich verstorben :( RIP

NoLies  16.12.2022, 12:08
@whgoffline

Und? Wohl nicht mit reinem Gewissen jahrelang so an Tieren profitiert zu haben.

Wolpertinger  16.12.2022, 12:08
@whgoffline

Und?

Deswegen darf man nicht mehr die Wahrheit über ihn sagen?

ich hoffe nicht das er Ruhe findet, Jahrzehnte lang hat er seinen Wohlstand auf Kosten der Tiere verdient

Wolpertinger  16.12.2022, 12:15
@whgoffline

Respekt verdient man sich im Leben und nicht dadurch das man stirbt.

Dein Verhalten ist scheinheilig

und irgendwelche links brauchst du hier nicht zu posten.

Das kannst du dir sparen

whgoffline  16.12.2022, 12:16
@Wolpertinger

Das ist ja weniger Respekt dem Verstorbenen gegenüber, sondern der trauernden Familie.

NoLies  16.12.2022, 12:28
@whgoffline

Die Familie hat ja dort genauso mitgeholfen und war involviert. Mit denen kann man leider kein Mitleid haben.

Wolpertinger  16.12.2022, 12:57
@NoLies

Ich denke auch die führen das einfach genauso weiter.

In Andenken ihres Vaters, da kann man jetzt auch noch Gewinn draus schlagen

Nelio1012  17.12.2022, 12:57

Da hast du vollkommen Recht. In jeder Zoohandlung Erden die Tiere schlimm gehalten und es wird Inzucht betrieben