Wie viel kostet ein Nymphensittich bei Zoo Zajac?

3 Antworten

Informiere dich zuvor ordentlich über die Tiere, man hält sie zb nicht einzeln und auch vom zoofachhandel sollte man die Finger lassen.

Am besten beliest du dich richtig und sammelst Infos über die Haltung, und dann gehst du entweder zum tierheim oder suchst dir einen anerkannten Züchter 👍

itslarsthings
Beitragsersteller

Das weiß ich schon alles und ich habe mich mehrere Jahre über die Nymphensittiche informiert und sobald ich weiß sind die Tier bei Zoo Zajac gezüchtet, und er soll schon extremste viele Vögel gezüchtet haben, aber danke, könnten sie mir aber die Frage beantworten?

verreisterNutzer  05.02.2021, 06:17
@itslarsthings

Du willst aber nicht wissen, unter welchen Bedingungen die Tiere bei Zajac gezüchtet wurden. Der Inhaber handelt von Kindesbeinen an mit Tieren und hat immer die Gewinnmaximierung im Sinn. Er kauft die Tiere deshalb so günstig wie möglich ein, um sie für vergleichsweise hohe Preise weiterzuverkaufen und damit dem Kunden höchste Qualität vorzugaukeln.

Tatsächlich kommen die Kleintiere, Vögel und sogar die Hunde oft aus dem Ausland, aus Massenzuchten. Anders wäre die hohe Nachfrage nämlich nicht zu bewältigen!

Das ist doch der grosse Laden in Duisburg, oder? Da würde ich nichts kaufen. Ich war da letztes Jahr mal zum Gucken, hat mir nicht gefallen. Schlechte Tierhaltung, unseriöse Beratung. Schau dich lieber nach guten Züchern um.

Und ich hoffe du hast bereits einen Nymphensittich? Sonst musst du zwei kaufen.

itslarsthings
Beitragsersteller

Ich weiß ich wollte mir ein Männchen und ein Weibchen kaufen

Ruf einfach morgen früh mal da an.

itslarsthings
Beitragsersteller

Okay danke

Up3011  15.04.2021, 15:39
@itslarsthings

Hey, mich interessiert es auch wie viel die kosten, hast du eine Ahnung?