Wie fandet ihr das UCL finale?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

4 Antworten

Nein

Erst einmal ist überhaupt überraschend gewesen dass Real Madrid den Einzug erhielt.

Als Vini Jr. Willy Orban gewürgt hatte, erhielt Vini "nur" gelb. Er hätte Orban mit diesem Griff allerdings auch bewusstlos kriegen können. So aber konnte Vini Real Madrid zum Weiterkommen verhelfen.

Manchester City war spielerisch besser, als Real Madrid. Aber was half mal wieder beim Weiterkommen? Das Elfmeterschießen...

Auch gegen Bayern: die Bayern hätten noch eine gute Chance gehabt um weiterzukommen. Doch die Szene wurde zu früh als Abseits entschieden.

Und im Finale gegen Dortmund: Vini lässt sich einfach fallen: gelb für Schlotterbeck obwohl er noch weit genug weg ist.

Horrorfoul an Gregor Kobel: wieder "nur" gelb gegen Vini

Nein

Großteil des Spiels schlechter, jede 50/50 Entscheidung, natürlich für Real,
Gelb für nichts, Mendy Situation, in der er foult, aber Real den Ball bekommt (Ryerson ist frei im 16er), Vini dived und statt der verdienten Gelb Roten, kriegt Schlotterbeck Gelb.
Nein, Real hat es nicht verdient, sowohl Spielerisch nicht und nur mit hilfe vom Schiri.

Auch ein mehrfacher CL Sieger und ex-Trainer von Real, meint dass Vini eine Rote sehen muss.
Mal wieder (zufällig) extrem viel Glück mit dem Schiri, genauso wie im Spiel gegen Leipzig und soziemlich jeden anderen.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ

FernandoGF  02.06.2024, 19:17

Ach so, das mit dem Fallrückziehers von Wellington, der in aussichtsreicher Position durch einen BVB-Abwehrrecken vereitelt wurde, der ihn einfach beidärmig wegschubste hast du wohl vergessen. Oder die teilweise grenzwertig angewandte Härte des BVB. Aber wehe es ist mal umgekehrt. Mimimi

iiarurel818  02.06.2024, 19:22
@FernandoGF

Viel labern aber keine Ahnung haben, passt perfekt zu all den Erfolgsfans von Real Madrid.

Wenns gar nicht klappt, dann muss man auch mal den Gegenspieler halb erwürgen, aber ich will doch nur Fußball spielen.

Nein

Nein Vinni schwalbt und Schlotterbeck bekommt eine gelbe Karte. Dortmund hat besser gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin großer Fußballfan 🤩
Ja

Letztendlich hat Real Madrid zwei Tore erzielt und der BVB kein einziges. Auch wenn Dortmund in der ersten Halbzeit einige Chancen hatten, hat man letztendlich kein Tor geschossen. Wenn jetzt ein paar BVB-Fans die Schuld auf den Schiedsrichter schieben, ist das schon peinlich...