Wie fängt eine Fernbeziehung an?

6 Antworten

Wie seid ihr denn verlblieben, wollt ihr weiterhin Kontakt haben? Nur weil ihr einmal Sex hattet, bedeutet es nicht, dass ihr zusammen seid. Warum sprichst du sie nicht direkt darauf an? Dann können einige Dinge geklärt werden aber ich glaube nicht, dass das was wird, ganz ehrlich.

caffisimond
Beitragsersteller

Ja klar wir wollten schon weiterhin Kontakt haben bzw. haben wir heute sogar schon telefoniert.

Ich denke mir sie möchte schon gern eine Beziehung mit Dir, ist sich aber wahrscheinlich wegen der Entfernung genau so unschlüssig und unsicher wie du, ob das Ganze auch funktionieren kann. Aus meiner Erfahrung mit einer Fernbeziehung ( 600 Km Entfernung) sind diese Zweifel ja auch berechtigt. Trotzdem glaube ich nicht, dass ein Mädchen das dich so sehr bittet sie zu besuchen und mit Dir ins Bett geht keine Gefühle für dich hat. Ich glaube wenn du ihr sagst wie es um dich steht, das du sie liebst und die Lasten einer Fernbeziehung auf dich nehmen willst, sie das auch annehmen wird.

Letzlich solltest du alles auf eine Karte setzen. Das rumgeeiere hilft dir ja nicht weiter, kostet dich nur Zeit und Nerven.

Ich drück dir die Daumen, alles Gute

der Glenn

Lernt Euch erstmal kennen, besucht Euch regelmäßig, verbringt so viel Zeit miteinander wie möglich! Eine Fernbeziehung sollte IMMER nur eine Vorübergehende Beziehung sein. Ihr müsst Pläne für die Zukunft schieden, sprich über das gemeinsame Leben. Und was ganz wichtig ist, diese Pläne auch durchziehen. Sonst verliert Ihr Euch buchstäblich aus den Augen. Zu einer ernsthaften Beziehung gehört der Alltag, sonst wird das nichts!

Ich spreche aus Erfahrung.

Hast du Skype? Hat sie Skype? Wen ja, hast du sie? Wenn ja, dann ruf sie doch jeden Abend mal an das kostet nichts, aber mit Video

caffisimond
Beitragsersteller

Ja wir skypen relativ oft miteinander (mit VIdeo)! 1-2mal die Woche ...

zeige ihr deine freundschaft , deine zuneigung und liebe , in dem du den kontakt zu ihr aufrecht hälst . irgend wann wendet sich die sache und ihr findet dauerhaft zu einander . - alles gute .-lg.