Fernbeziehung über 300 Kilometer, was sagt Ihr dazu?

9 Antworten

Die Beziehubg wird net lange halten! Sry aber sprech aus Erfahrung

Das ist das Forum: ;) http://www.gutefrage.net/forum

Du bist gerade mal 5 Jahre älter, was nicht die Welt ist. Vielmehr jedoch scheinst Du dir Sorgen um die Spritkosten zu machen. Was allerdings OK ist, wenn du gleichzeitig damit haderst, das sie dir noch zu launig ist.

Murks ist das vielleicht nicht, nur du zweifelst daran und das ist keine gute Basis um mehr aufzubauen.

Ist zu weit auseinander.

Wenn sie bereit ist, jedes zweite Wochenende zu dir zu fahren oder zum nächsten Bahnhof, wo du sie abholen kannst, möglicherweise. Aber das Ganze ist schon sehr aufwändig und teuer, ich denke, das hätte eher Chancen, wenn ihr schon ein paar Jahre zusammen wärt. Das du der einzige Fahrer bist, das wird nicht funktionieren.

Ich persönlich halte jetzt nicht sehr viel von Fernbeziehungen - würde ich auch nicht aushalten, sich höchstens einmal in der Woche zu sehen. Wenn du jetzt schon abwägst, ob es sich lohnt, dann wirst du vermutlich eh noch nicht hin und weg sein von ihr. Soweit du es noch unbeschadet überstehst, würde ich (an deiner Stelle) das Ganze beenden. Es kostet auf Dauer nur Geld und Nerven...