Wie fängt die erste Liebe an?

3 Antworten

Man merkt, die Person tut einem gut und es passt einfach zwischen einem und der Person.

Übrigens finde ich sogar je länger eine Beziehung andauert und die Liebe erhalten bleibt, desto schöner. Und ja, Schmetterlinge sind dann nach ein paar Jahren weg, aber es bleibt ein wohlig warmes Gefühl im Herzen, Freude wenn man die Person sieht und vertrauen. Viel besser als nur verliebt sein.

Verliebt sein ist gar nichts dagegen.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum ist verliebt sein gar nichts dagegen?

Serera99  09.08.2024, 08:25
@JungerKind

Weil das nur kurzzeitig ein bisschen ein Hochgefühl ist und mehr nicht. Liebe ist beständig.

  1. Man denkt oft an diese person
  2. Eventuell hat man Eifersucht wenn die person bei anderen ist
  3. Bauch kribbeln
  4. Will oft in der Nähe sein oder Zeit gemeinsam verbringen
  5. Häufiges anschauen
  6. Schlaflosigkeit durchs an sie denken usw.

und viele weitere Möglichkeiten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JungerKind
Beitragsersteller

Was ist die Eifersucht? Ist Eifersucht gut oder schlecht?

Ist Eifersucht eine gute oder schlechte Persönlichkeit?

Warum kann durch die Liebe auch zur Schlaflosigkeit führen?

M1kkk  11.08.2024, 12:15
@JungerKind

Schlaflosigkeit durch z.b An die Person denken, wegen denn Gefühlen usw.

Eifersucht ist eigentlich eine Gute eigentlich aber kann auch schlecht sein wenn diese zustark ist.

Schwer zu beschreiben. Man denkt immer an die Person. Will Zeit mit ihr verbringen. Hat kribbeln im Bauch wenn man sich trifft.