Woran erkennt man fuckboys?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie sich nicht um deine Persönlichkeit kümmern, sondern um deinen Körper und das auch sehr deutlich machen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung

Eigentlich sofort. Denn er hat nur eine Mission, so schnell wie möglich in dein Höschen zu gelangen! Die tun sich ja auch meistens richtig blöd an und stellen fragen wie:

bist du noch jungfrau?

Schick ein bild von dir oder deinem körper.(ist zwar keine frage aber du weißt was ich mein)

Lust auf netflix n chill ( synonym dafür, dass er sein Schiff versenken möchte.)

Reden allgemein viel über sich selbst, um dich zu beeindrucken. Also besitzen ein großes ego.

Reden davon, dass du dich glücklich schätzen darfst mit ihnen zu schreiben.

SCHREIBT NUR IN DER NACHT!!

Das wär alles was mir spontan einfällt.