Wie fändet ihr es bei gutenfrage zu arbeiten?

Waldmensch70  24.08.2023, 15:42

Woher sollen wir das wissen, wenn wir die Firma nicht im Detail kennen?

Likerboz
Beitragsersteller

Also ich meine so als Support

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Sehr gut :). Ich hatte tatsächlich vor mich dort mal zu bewerben. Erstmal mache ich aber 2024 meine Ausbildung und dann sehe ich weiter. Eventuell mal in ein paar Jahren 😁.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Dann bekäme ich entweder einen Schlaganfall oder ich würde durchdrehen.

Also ich meine so als Support

Genauso wie jeder andere Support-Job auch.

Gibt erfüllenderes, abwechslungsreicheres und besser bezahltes.