Wie fändet ihr eine Funktion auf GF, wo man sieht, wer auf deinem Profil war?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die hat es wohl schon gegeben, aber das war vor meiner Zeit.

Das fände ich sehr schlecht und ich würde es als Eingriff in meine Privatsphäre sehen.

Bei einigen freut es mich, dass sie täglich nach mir schauen um zu sehen, was es Neues gibt und meine Beiträge liken. Es gibt aber auch User/innen, wo ich es nicht wissen möchte und mich belästigt fühlen würde.

Genauso verhält es sich andersrum. Ich möchte auch keine Spuren hinterlassen, wenn ich mir ein Profil ansehe.

Das gab es früher mal und wurde abgeschafft.

Ich finde gut das es das nicht mehr gibt.

Hey.

Puh, sowas wäre zwar interessant, aber ich weiß nicht. Da wollen dann einige wieder nicht genannt werden und bla bla bla. Sowas braucht man eigentlich nicht. Ein Besucherzähler wäre dann vielleicht noch das Maximal, aber eigentlich braucht‘s sowas auch nicht.

Mvh/LG

Mermaid1996  11.11.2023, 10:19

Dann hätte ich zumindest gewusst, welche Person damals die ganze Zeit meine Antworten mitgelesen und gedisliket hat. Jetzt liest auch jemand mit, aber ohne Dislike. Ich weiß sowieso, wer das ist.

Bergliebhaberin  11.11.2023, 10:20
@Mermaid1996

Ja, für sowas wäre es gut!

Ich könnte das sein (die mitliest). Ich lese bei Freunden häufiger mal mit 😅

Sowas gab es früher mal hahaha. Das war aber zu einer Zeit, in der ich so gut wie gar nicht aktiv war. Dementsprechend kamen nicht so viele User auf mein Profil wie heute.

Heute sieht das sicher anders aus. Ich kann mir denken, wer mein Profil besucht und brauche keine Benachrichtigung. Auch Leute aus dem "echten Leben" schauen sich mein Profil an. Mich nervt nur das Ansprechen.

Das wäre nicht so gut. Gutefrage ist ja eine Frage-Antwort Plattform. Außerdem fämden das winige mit Datenschutz und so nicht so gut. Qär schon interessant aber es würde echt den Rahmen sprengen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊