Wie fändest du es, wenn im Bad auf der Bodenmitte ein Abfluss wäre?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Praktisch...

Das fände ich schrecklich. Leider gibt es solche Klos/Bäder. Der Nächste, der nach der Dusche mal aufs Klo will, muss durch das nicht ganz abgelaufene Wasser laufen.

In einigen Ländern ist das ja so. Ich finds nervig wenn beim Duschen immer das gesamte Bad nass wird (und ne, das ist nicht dafür da, dass man sich duscht während man auf dem Klo sitzt)

Es gibt solche Bäder und in anderen Ländern ist das sogar üblich...die duschen sich quasi mitten im Bad...Gerade bei GemeinschaftsBädern und WCs wäre das gut, weil man die dann richtig auskärchern kann!

Ich hätte gern etwas ganz anderes...einerseits flexibel und schön, andererseits mit abtrennbaren Bereichen für 2 WCs, Dusche und Wanne...

Unser älteres Wohnmobil hat Dusche und Klo in einem Raum. Da steht alles unter Wasser bzw läuft durch den beschriebenen Abfluss ab. Ist als Not-Bad brauchbar, aber nix was ich auf Dauer haben will.