Plötzlich Strenger Geruch im Bad. Was kann das sein?

2 Antworten

Wahrscheinlich ist ein siffon trocken. Einfach mal in jeden ausguss (Dusche, Badewanne, Waschbecken,) Einen Eimer Wasser kippen und danach einmal lüften. Fertig

Peter63563
Beitragsersteller

ne denke ich nicht, weil von da kommt nichts. habe an allen gerochen. Und wurden alle auch genutzt heute

du hast wohl zu groß geschissen das in den inneren Röhren ein Stück stecken geblieben ist, und danach hart getrocknet ist. Nimm "Frosch- Essigreiniger" ist wirksam

Vogtland740  29.06.2020, 09:57

In der DDR wurde deswegen die Klobürste ins Freie an die Aussenwand gehängt, da die Klobürste immer mievt. Aber vielleicht erfindet die neue Computer Intelligenz (Roboter) eine geruchsverschliessbare Klobürste ?