Wie fändest du das?

4 Antworten

Ich glaube das würde wenig bis garnichts bringen. Die negativen Aspekte in einer Erziehung zeigt man schließlich nicht vor Publikum. Und Kinder trauen sich oft nicht darüber zu reden oder wissen nicht, dass die Erziehung falsch ist.

Gute Idee. Aber das wäre mit einem enormen Aufwand verbunden. Und in den öffentlichen Kassen herrscht eh schon Leere.

Das wäre eine Übergriffigkeit sondergleichen und bei der Gelegenheit noch die politische Gesinnung überprüfen oder? Es erstaunt mich immer wieder, wie gerne Menschen Freiheit über Bord werfen.

Scheiße, Weil die Regierung oder Staat nicht über die Erzeugung der eigenen Kinder haben soll. Wir leben ja schon so in einer sehr kontrollierten Welt von anderen fremden Personen.