Kleine Schwester Erziehung?

Respektlos ist sie auch Beleidigungen sagt sie jede paar Minuten....

4 Antworten

Das ist nun mal so. Die Nesthäkchen haben es im Nachhinein IMMER besser als die älteren Geschwister.

Meistens können sich die Eltern dann beim jüngsten Kind auch einfach mehr LEISTEN.

Du bist nicht die Mutter, das ist nun mal die Tatsache. Kannst ja mit gutem Beispiel voran gehen, mit ihr etwas unternehmen.

kokifyy
Beitragsersteller

Ich weiß aber es schmerzt bisschen zu sehen das sie respektlos wird:(

Höchstwahrscheinlich nix.

Sie hat ja Recht.

Und es ist nicht deine Aufgabe, obwohl ich persönlich mit dem Herzen bei dir bin; klar wärs besser sie macht was anderes als vorm IPhone zu hocken.

But those are kids today, right...

kokifyy
Beitragsersteller

Ja hast recht. Ich will nur nicht das sie respektlos wird:(

BartLisaMaggie  26.08.2024, 13:52
@kokifyy

Das ist verständlich, aber sie ist ja noch sehr jung. Gib ihr ne Chance, eine tolle junge Frau zu werden :)

Respektlosigkeit is halt auch in dem Alter bis zu nem gewissen Ausmaß "normal"

Sie ist deine Schwester, nicht dein Kind. Du hast ihr also gar nichts zu sagen. Deal with it.

kokifyy
Beitragsersteller

Sie ist nicht mein Kind aber ich Wachs sie immer noch basically auf at this point. (Meine Eltern sind mental nicht im Zustand dafür)