Wie fändest du das?

6 Antworten

Ich fände das ziemlich unpassend. Wahrscheinlich würde ich mir was zu essen bestellen und auf die Rechnung draufschlagen

Der befreundete Fotograf hätte vorher abklären sollen, in welchem Umfang seine Arbeit/ sein Hochzeitsbesuch sein wird.

Ich finde als Fotograf kann man damit rechnen, dass man von einem erwartet, auch beim Essen Fotos machen zu müssen. Je nach „Freundschaftsgrad“ kann ich es aber auch verstehen, wenn der Fotograf enttäuscht/verletzt ist, wenn er nicht wirklich an der Hochzeit teilhaben darf.

Ich wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verständnis, Mitgefühl und Selbstreflexion sind das Wichtigs

Dann würde Ich wieder nach Hause fahren.

Naja wäre mir egal wenn ich Fotograf wäre da das mein Job ist und ich dafür bezahlt werde. Ich bin kein Gast der Hochzeit.

Die Fotos machen und anschließend eine Rechnung schicken. 😎