Welches Insekt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

🐜 54%
🪰 15%
🕷️ 15%
🪳 15%
🦟 0%

7 Antworten

🐜

Ameisen leben nicht alleine, sondern haben ein ganzes Volk :) außerdem wäre es doch ganz cool da mitzuhelfen und Essen für den Stamm zu suchen haha xD

🐜

Wohl am ehesten ... Warum? Wegen dem Buch "Mieses Karma" von David Safier.

Übrigens, wenn man nach Insekten fragt, sollte auch alles, was zur Abstimmung gegeben wird, ein Insekt sein. Das ist hier nicht der Fall.

Markus795Z
Beitragsersteller

Ups das mit den Spinnen wusste ich nicht.

Spinnen sind zwar keine Insekten sondern Arachnoiden aber von den hier angegebenen wäre ich am liebsten eine Spinne.

🪰

Ja ja was das ist sieht aber cool aus