Sitzplatz für den Fotografen, DJ, etc. auf der Hochzeit?

3 Antworten

Ja, es ist einfach höflicher, diese Leute auch in die Feierlichkeiten einzubinden, auch wenn es nur ein "Katzentisch" ist.

Ich würde es machen, Dicht an der Bühne oder da wo der DJ und die Sängerin ihren "Arbeitsplatz" haben. Und dann setz sie zu Leuten , die nur Bekannt sind und nicht zu den engsten freunden und Verwandten gehören, Zu Arbeitskollegen vielleicht, wenn ihr welche eingeladen habt. So in die Richtung.

Hallo, mal ganz ehrlich - auch Musiker sind nur Menschen. Kein Mensch isst im Stehen. Macht ihr das in eurem Job so oder lässt euch euer Arbeitgeber 8 Stunden stehen mit Umziehen auf dem Klo und essen am Katzentisch? Wie würdet ihr euch da fühlen? Die Leute sind Dienstleister - so wie ihr sie behandelt, fällt die Leistung aus.