Wie fährt die Post? (2x durch die selbe straße?)

4 Antworten

Das kommt darauf an wie der Zusteller sich das einteilt.

Meiner Fährt nur 1 x durch und "bedient" die andere Straßenseite zu Fuß.

Es gibt natürlich auch ganz bequeme Zusteller die an jedem Briefkasten halten und es vermeiden sich mehr als 3 Schritte vom Fahrzeug zu entfernen.

also egal, ob de rausträger mit dem auto, zu fuss oder mit dem rad kommt, er fährt die strasse nicht unbedingt einmal rauf und einmal runter.

In Wohnsiedlungen fahren die für gewöhnlich nur 1* durch. An Durchgangsstrassen machen sie mancherorts Seite für seite , Das kann man also nicht genau sagen. Aber Sie machen jeden tag das gleiche. Auch die Urzeit ist Relativ die selbe

Das ist dem Zusteller überlassen.

Aber wird bei Dir die Briefpost nicht durch den "Briefboten" zugestellt?

Also bei uns kommt der mit Fahrrad und nicht mit Auto.

drawnzweifel  30.09.2014, 12:12

Bei uns kommen die mit Auto (ländlich) In Städten ehr Fahrad

LordOfPommes
Beitragsersteller

Ich bin mir nicht sicher, früher immer mit dem Fahrrad, aber letztes mal kam mit dem Auto ein Paket und iwie auch andere Post