Wie eye tracking aktivieren?

Chris1202  29.06.2024, 08:57

Apple ist eine Marke. Von welchem Gerät redest du denn?

user170723
Beitragsersteller

ach echt dachte apple ist eine mikrowelle ich rede von einem iphone 14

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Um die neue Funktion zu aktivieren, brauchst du eigentlich viele stimmende Faktoren. Also als erstes brauchst du ein kompatibles Gerät. 2. brauchst du die iOS oder iPadOS 18 beta. Welches Gerät hast du denn? dann kann ich dir vielleicht helfen?

Woher ich das weiß:Recherche

user170723
Beitragsersteller

iphone 14

N9282  29.06.2024, 09:00
@user170723

Ja, dein iPhone sollte kompatibel sein. Bist du bereits auf der zweiten Beta?

N9282  29.06.2024, 09:04
@N9282

Hier die Anleitung, um das neue Feature zu aktivieren. Dafür brauchst du aber iOS 18!

  1. Öffnet die Einstellungen auf dem iPhone.
  2. Wechselt jetzt zum Punkt »Bedienungshilfen« und wählt »Blickerfassung« aus.
  3. Aktiviert die »Blickerfassung« ganz oben, um mit der Kalibrierung zu starten. Ihr werdet aufgefordert, einer Reihe von Punkten auf dem Bildschirm zu folgen.

Nachdem die Kalibrierung erfolgreich war, kannst du dein Apple iPhone so mit Eye Tracking verwenden. Bitte beachte, dass die Version noch in einer Beta ist, und sehr viele Fehler auftreten können!

Das ist eine Beta, warte noch ein wenig, dann kannst du das Feature sicher ausprobieren.
Sonst in die public Beta, um es sofort zu testen.

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple