App tracking?

2 Antworten

Schalte es eben wieder ab?

Die App hat nun Zugriff auf deinen Standort. Was sie damit macht, kann dir niemand ohne den Quellcode sagen.

lifeheadblue
Beitragsersteller

Wo kann ich das abschalten

lifeheadblue
Beitragsersteller
@dantes

Das war die app Reddit wollte mal gucken was das ist und dann habe ich das akzeptiert und in den Einstellung steht nix

lifeheadblue
Beitragsersteller
@dantes

Chill die Nachricht kam wieder mit dem App Tracking erlauben und ich habe es abgelehnt

Du kannst es bei den "App-Infos" wieder ausschalten. Ich glaube das ist bei den ganzen Anbietern nicht anders.