Was bedeutet dieses orangefarbene hier (Apple)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass das Mikrofon gerade genutzt wird (gibt auch noch andere Farben, die verschiedene Sachen bedeuten - siehe hier: https://support.apple.com/de-de/118203). Weg bekommt du es, indem du die App, die das Mikrofon gerade nutzt, zumachst.

NightFerox
Fragesteller

Oooh ok, danke ☺️. Jetzt ist es weg.

NoLies  10.04.2024, 15:08
@NightFerox

Bitte. In neueren iOS Versionen bzw. bei neueren iPhones wird es als Punkt angezeigt.

Scheint die Uhr des Gerätes farbig hinterlegt zu haben.

Dass ist entweder eine Einstellung oder um den Kontrasst auf dem Grünen hindergrund zu erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan
NoLies  10.04.2024, 14:53

Inkorrekt.