Exfreund will sich mit mir treffen?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nicht hinfahren 96%
Hinfahren 4%

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nicht hinfahren

Niemandem? Bist du dir sicher dass du ihm vertrauen kannst? Klingt irgendwie komisch. Kann Tausend Gründe geben "warum" er das gesagt hat. Jedenfalls wenn mir jemand so etwas sagen würde, dann würden bei mir alle Alarmglocken läuten.

Auch wenn du Lust hast, was verständlich ist, würde ich aber wirklich nicht hingehen. Rede mit ihm und frage ihn warum du es niemandem sagen sollst, was er von dir will, und warum er dich ruft. Aber am besten wäre es wenn er zu dir kommen würde.

Nicht hinfahren

Natürlich NICHT hinfahren, wenn er was von dir will, dann soll er doch zu dir kommen, er hat ja den gleichen Weg.

Er hatte ja einen Grund, weshalb er Schluss gemacht hat, umso irrer ist es von ihm dich jetzt wieder zu ihm zu bitten

Lariidev
Beitragsersteller

Aber er hat Haustiere und kann nicht kommen

Andreaslpz  22.07.2020, 19:07
@Lariidev

Wenn’s hm wichtig ist, dann fände er jemanden der sich um die Tiere kümmert

Lariidev
Beitragsersteller
@Andreaslpz

Und er sagt er muss da sein wegen dem Arbeitsamt

Andreaslpz  22.07.2020, 19:56
@Lariidev

Letztlich musst du es selbst wissen, ich würde es lassen, so weh es aktuell auch tut.

Nicht hinfahren

Naja vermutlich weil du nicht die einzige bist die mal hinfahren sollte.

Wenn du es jemand erzählst kann es sein, dass es jemand mitbekommt der es nicht mitbekommen sollte.

Nicht hinfahren

Vergiss den Typen. Wer weiß ob der dir nicht sogar was tun würde. Und dann weiß niemand wo du bist. Da er ja scheinbar irgendwas will, kann er auch zu dir kommen.

Nicht hinfahren

Ex ist Ex basta, wenn er was von dir will soll er zu dir kommen. Alles andere ist nichts vernünftiges.