Wie esst ihr eure Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Mit der Hand 64%
Mit Messer und Gabel 26%
Anders und zwar... 10%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders und zwar...

kommt auf denn ort an im restaurant mit besteck in der kneipe bestellenwir uns oft was jeder nimmt sich was mit der hand auf den markt mit der hand

Anders und zwar...

Häufigste Art:

In Achtel schneiden und dann mit der Hand essen

Was ich sonst schon so gemacht habe:

Pizza ganz mit der Hand gegessen

Pizza nur mit Messer und Gabel gegessen

Pizza mit Stäbchen gegessen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich esse für mein Leben gern

butterkipfel  16.08.2023, 08:51

mit stäbchen ? 😂

YunaBich333  16.08.2023, 08:56
@butterkipfel

Ja, warum nicht? Die Pizza war jedoch nur ne Art Beilage beim Abendessen und jeder hat auch nur 1-2 kleine Stücke genommen. Und da wir das restliche Essen auch mit Stäbchen gegessen hatten, wurde die Pizza auch so gegessen

Mit der Hand

Hallo LinnyKpop13.

Da ich einen Pizzaschneider zuhause habe, schneide ich die Pizza 🍕 damit in kleine Stückchen. Dann esse ich sie mit der Hand.

Manchmal esse ich sie aber auch mit Messer und Gabel. Im Restaurant esse ich meine Pizza selbstverständlich immer mit Messer und Gabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit der Hand

Es kommt zwar auf den Ort an, an dem ich bin, aber wenn ich es mir aussuchen kann am Liebsten mit der Hand 🤲 🍕🍕🍕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗