Wie es da?

1 Antwort

Dass dich die Fragen sehr beschäftigen, kann ich gut verstehen. Ich denke aber nicht, dass sie jemand beantworten kann - außer deiner Therapeutin bzw. der Klinik.

Ansonsten wünsche ich dir, dass es dir bald besser geht! Kennst du eigentlich auch Beratungsstellen (im Internet / auch anonym), die sich um suizidale Jugendliche kümmern? Es gibt da einige. Vielleicht wäre das auch eine gute Unterstützung für dich?