Eltern erzählen das man Beziehung hat?

Berlinfee15  08.09.2024, 17:25

Wie jung bist Du?

HeyMaxYT
Beitragsersteller

16 aber ist erste bzh und weiß net ganz wie ich es ihnen sagen soll da ich über sowas selten rede

3 Antworten

Hallo: )

Ich würde mit deinen Eltern an einen ruhigen Ort gehen und so anfangen: ,,Also... da gibt es so ein Mädchen das ich mag. Und dieses Mädchen mag mich halt auch und wir haben uns entschlossen zusammen zu sein...

Hoffe konnte helfen

DIDIANNA

Hallo Mama und Papa,

ich habe eine gute Nachricht, die ich euch mitteilen kann. Ich habe jetzt eine Freundin. Und vielleicht hat sie ja demnächst Zeit, damit du sie deinen Eltern vorstellen kannst.

am besten einladen und vorstellen, kennen dich denn schon ihre Eltern?

HeyMaxYT
Beitragsersteller

Ne noch net