Wie erweitert man die Gärtnerei bei Animal Crossing new leaf?

2 Antworten

Die zweite stufe kommt wenn du oft bei den waschbären einkaufst. Irgendwann erweitern sie ihren laden und beziehen die gärtnerei mit ein. Für das ganz große Einkaufszentrum wirst du wahrscheinlich eine weile brauchen. Hast du schonmal Grazia die giraffe auf dem festplatz getroffen? Sie lässt dich einen modetest machen. Du musst ihn ca5 mal durchführen und bestehen. Dann eröffnet sie ein einkaufszentrum zusammen mit Nook&Nook und Gerd ;3 viel erfolg ^~^