animal crossing new leaf persimone?

3 Antworten

Persimonen kann man wie Bambus in der Gärtnerei kaufen, wenn sie ganz ausgebaut ist. Es stimmt, dass Bewohner einem manchmal Früchte schenken, allerdings ist das nur Zufall. Du kannst dir natürlich auch die Früchte von einem anderen Spieler geben lassen :)

Persimonen gibt es auf der Insel bei manchen Tunieren und Bambus kriegst du glaub ich in der Gärtnerei

Ich weiß nicht wie man persimonen kriegt oder so aber ich könnte dir einen Korb geben ', wenn du möchtest !☺️

LeaLikeYou
Beitragsersteller

OH JAA - wäre mega nett mein FC ist: 1779-1842-4280