ACNL: Passfoto-Farbe ändern?
Hi,
ich sehe bei Animal Crossing (New Leaf) sehr oft, dass die Spieler im Online-Modus Schwarzweiß-Passfotos haben. Wie geht das? Meins ist immer bunt.
3 Antworten
Sepia-Filter anwenden: Mache ein Foto beim Fotoautomaten in der Einkaufsmeile. Während der Countdown runterläuft, musst du einfach die ganze Zeit lang die R-Taste gedrückt halten.
Schwarzweiß-Filter anwenden: Mache ein Foto beim Fotoautomaten in der Einkaufsmeile. Während der Countdown runterläuft, musst du einfach die ganze Zeit lang die L-Taste gedrückt halten.
Wenn du ein Passfoto machst kannst du oben links mit der ZL-Taste verschiedene Filter einstellen, darunter auch einen für Schwarzweiß.
EDIT:
Verlesen, deine Frage betrifft ja ACNL und nicht ACNH.

Wenn du ein Foto mit der Kamera auf deinem Nookphone machst, einfach auf Filter klicken und den wählen, der Dir zusagt. Dann nur noch das geschossene Bild im Pass auswählen.
Ich glaube du sprichst von New Horizon ich meine aber new leaf da gibt es kein Nookphone :D
Entschuldigung, habe die Frage nur überflogen. Tut mir leid. Dann kann ich dir leider nicht helfen..
Falsches Spiel 😅