Glitzernde Blumen bei ACNL

4 Antworten

Ein Bewohner hat die Blume vermutlich gegossen. Das könnte öfter passieren, wenn du die Sauberkeitsverordnung hast

Blumen glitzern soweit ich weiss einfach wenn man sie giest :)

Woher ich das weiß:Hobby

Die Blume ist gegossen

das machen manchmal Einwohner

aber das kann man auch selbst machen mit einer Gießkanne

Das ist wenn man sie gießt, setze eine andere glitzernde (gegossene) Blume daneben und sie werden sich "paaren", das heißt das dort dann eine neue Blume wächst. Die zwei anderen bleiben aber auch dort.

kadsha
Beitragsersteller

Ah ok danke!! :)

sarahsteinmller  16.10.2014, 17:17

hallo ich finde deine antwort gut ! auch mir hast du geholfen . leider habe ich auf den :-( gedrückt , da ich mich aber vertan habe gebe ich dir ein einen daumen hoch ^^