ACNL - Zeit zurückstellen?

2 Antworten

Bei so kurzen Zeitreisen gibts keine Auswirkungen!:)
(nur solltest du bei deiner Zeitreise keine Rüben gekauft haben, weil die verderben dir sonst:)

Wenn man die Sauberkeitsverordnung hat, gibts auch dadurch kaum Unkraut; und wenn du dazu nur wenige Zeitreisen machst, sowieso nicht:)
Sagen wirs mal so, ich habe das Spiel seit 3 Jahren, hab bald die 500 Stunden voll und bei mir läuft nix ohne Zeitreisen:D und ich habe noch immer nur das Unkraut-Zupfer-Abzeichen in Bronze! Es gibt halt einfach kaum Unkraut in meiner Stadt, auch nicht durch Zeitreisen.
Wenn du die Sauberkeitsverordnung nicht hast, hast du nach langen Reisen oft Kakerlaken in deinem Haus:D die würde ich also wirklich empfehlen!:)

Und wenn du weit zurückreist, kommt halt von jedem Bewohner mit dem du redest erst mal ein Spruch, dass du so lange nicht mit ihm gesprochen hast, aber das stört ja nicht weiter:D

Es wächst verdammt viel Unkraut