ACNL - Als Bürgermeisterin aus- und wieder einziehen?

5 Antworten

Starte deine Stadt neu. Du musst dir dann wieder einen neuen Charakter erstellen, kannst aber deinen Katalog behalten.

Doch das geht, nur nicht mit den account des Bürgermeisters. Du kannst ein neues Account machen, damit in die stadt deiner Freundin ein- und wieder ausziehen.

Es funktioniert nicht. Aber wenn du dich entscheidest, deine Stadt neu zu errichten würde ich erst mal deine ganzen Sachen und Sternis in die stadt deiner Freundin tun, damit du sie nach "Neustart" wieder abholen kannst. Hoffe ich konnte helfen.

Lg Bluemchen1221

Nein, das geht nicht, du kannst aber du kannst alle Sachen die du behalten willst (Sternis, Möbel, Werkzeuge etc) in der Stadt deiner Freundin liegen lassen, dann startest du einen neuen Spielstand und holst die Sachen mit dem neuen Spielstand zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Nein, denn dann bist du nicht mehr Bürgermeister. Du musst die Stadt neu anfangen und einen neuen Charakter erstellen.