Wie erstellt man einen Fahrplan fürs Leben?

1 Antwort

Man ändert das Leben nicht einfach so- man beobachtet und richtet sich aus.

Nimm dir ein Blatt Papier und schreib dir deine Wünsche auf - denk auch an die veränderrungen die sie mit sich bringen.

Dann geh spazieren, viel - denn die Bewegung öffnet den Geist - dann fängst du an zu beobachten.

Dich selbst, und andere - wieso sie so sind, wie sie sind.

Und nach und nach baust du dir eine Art Rad zusammen, welches dich immer höher bringt

Die Beatles dürfen dabei eigentlich nicht fehlen :D

Im Grunde ist das Ziel am wichtigsten - und deine persönliche Entwicklung - über Chakren kannst du da am leichtesten Fortschritte erzielen ✌🏻