Wie erstellt man bei Animal Crossing New Leaf einen neuen Charakter?

2 Antworten

Ja genau, bei "neues Spiel" bekommst du noch eine neue Figur dazu:) da wird nix gelöscht:D

Nur wenn du auf "Stadt neu errichten" gehst (wenn du das Spiel startest), bzw "mein Haus abreißen", dann ist dein bisheriger Spielstand weg. Aber da wird so oft nachgefragt ob du das auch wirklich machen willst, also kann das nicht aus Versehen passieren.

Und ja-es kann nur einen Bürgermeister geben und wenn du einen anderen Bürgermeister willst, musst du meines Wissens nach die Stadt löschen oder zumindest die Person:)

Hey:)

Also ich hab gelesen dass , wenn du auf neues Spiel drückst dann sitzt du wie am Anfang wieder in dem Zug aber deinen alten Spieldaten bleiben . Was ich aber nicht verstanden habe ist du kannst nur einen Bürgermeister haben in dem ganzen Spiel. Du müsstest dann zu melinda gehen und ihr sagen dass du einen neuen Bürgermeister sein willst. Wie das aber geht weiß ich noch nicht genau ;)