animal crossing new leaf bewohner weg

3 Antworten

Etwas spät, aber hier sind Orte, wo Bewohner sich aufhalten können:

1. In ihrem Haus oder in Häusern anderer Bewohner.

2. Im Museum, aber nicht im 2. Stock.

3. In allen Geschäften, außer das Schlummerhaus, Immonook, das Postamt und das Schuhgeschäft.

4. Am Strand oder irgendwo in deinem Dorf.

5. In der Fundgrube, im Cafe und auch in die Polizeiwache.

6. Sie können NICHT auf die Insel, ins Musterdorf oder auf den Campingplatz. Auch ins Rathaus können sie nicht.

LG von jemandem aus dem Internet

Wenn du länger schon nicht gespielt hast sind sie wahrscheinlich ausgezogen ist aber bei mir auch so🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht sind die ja gerade auf der Insel oder so, ich würde bis morgen warten und nochmal nachschauen :)

LollyBroGirly
Fragesteller

Die können auch auf die insel?!