Bürgermeister bei Animal Crossing New Leaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein erster Charakter ist der neue Bürgermeister, alle weiteren sind jedoch "NORMALE" Bewohner, und wie es dir auffällt, alle " NORMALEN" Bewohner sind erwachsen geworden. Wäre aber lustig wenn es noch Kinder wären, denn ein Kind als Bürgermeister? Naja, wenn du noch ein Kind bist dann ist es auch so und denk selbst mal darüber nach. Und falls du wissen möchtest was du als BM machst, du baust Sachen in der Stadt und musst selbst jedoch dafür bezahlen.

LG. UniversalGenius

Ja der erste Spieler. Hat aber keine anderen Auswirkungen auf das normale spiel

bei dein ersten spieler schon aber bei den anderen spielern die du machst nicht

dein allererster spielstand ist der bürgermeister. mit der erfindest du auch einen namen für die stadt. danach kannst du noch 3 weitere spielstände machen, die alle in dieser stadt wohnen und keine bürgermeister sind.die bewohner reden mit dem bürgermeister wie mit den anderen 3 spielständen. nur dass du anfragen auf stadtverschönerungen bekommst.

der erste Spieler MUSS Bürgermeister sein !!! danach können noch drei andere Personen normale Bürger sein.