Wie löscht man einen zweiten Charakter bei Animal crossing new leaf?

3 Antworten

Du musst mit deinen Charakter (den du loswerden möchtest) spielen. Wenn der Startbildschirm mit Melinda erscheint, klicke auf "noch nicht". Dann wähle "Mein Haus abreißen"

Du wählst am Anfang den Spieler, den du löschen willst und wenn dich Melinda fragt, ob es los gehen kann, sagst du nein. Dann hast du die Auwahl den Spieler zu löschen (Haus abreisen).

Ich glaube beim Titelbildschirm kann man des machen...Bin mir aber nicht ganz sicher