Wie kann ich in Animal Crossing New Leaf eine neue Stadt bauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den ersten Spielstand (Den deines Bürgermeisters) auswählen und dann drücktst du, wenn Melinda dich fragt ob es losgehen kann, auf Noch nicht und dann auf Stadt neu errichten. Dann wird deine Stadt gelöscht und du fängst nochmal von vorn an.

Du kannst deine Stadt nur neu bauen wenn du deinen Spielstand löscht. Daten übertragen ist somit nicht möglich, du müsstest alles neu machen. Dies müsste wenn ich mich recht erinnere über den Startbildschirm klappen LG

lunaaa1999
Beitragsersteller

Wie genau funktioniert das löschen? Ich finde es nicht.