Stadt komplett löschen ( Animal Crossing New Leaf )

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Anfang bevor das spiel richtig startet kommt melinda und sagt dir die zeit und das Datum und fragt ob alles okay ist ! dann musst du auf NOCH NICHT! drücken dann kommen folgende dinge zur Auswahl: Zeit einstelllen Mein Haus abreisen Stadt neu errichten dann gehst du einfach auf Stadt neu errichten und dann bestätigen ;)

Den Spielstand kann man nicht Löschen man kann nur den zweiten Spieler Löschen oder wenn Melinda fragt ob du bereit bist nein Sagen und dann auf Haus abreißen aber denn Spielstand kann man nicht Löschen,