Animal Crossing New Leaf-Frage!?

6 Antworten

Ich stelle in mein Haus auf jeden Fall: Fernseher, Bett, Tisch, Sofa, Stühle.
Meine Stadt ist voll, ich habe unter Anderem das Cafe gebaut, Campingplatz und Leuchtturm habe ich auch gebaut.
Rathaus und Bahnhof sind auch verschönert.

Es gibt Nichts was ich nicht in meine Stadt stellen würde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Also ich werde mir am Anfang als erstes eine neue Brücke machen und dann das Cafe, Straßenlaternen,...

In meine mach ich auf jeden Fall eine Küche und dann ein paar Räume mit seltenen Serien

**in mein Haus würde ich auf jeden fall ein Bett, ein Tisch , schrank, und küche und bad wenns geht :D ich würde mein haus aber soweit erweitern wie möglich.!!

meine stadt würde ich mit blumen schmücken und diesen Büschen die komische formen haben und straßenbänke wer weiß was es da noch so gibt :D

LG dilara :D**

Campingplatz Cafe Schlummerhaus

mein haus soll ne küche ein bad ein wohnzimmer ein schlafzimmer und ein kinderzimmer und ein gäste zimmer und ein keller und wens noch einen raum gibt dann werde ich noch ein esszimmer machen oder es in die küche tun und das machen was mir einfält