Was esst ihr meistens?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Andere 71%
Österreichisch 29%
Amerikanisch 0%
Thailändisch 0%
Chinesisch 0%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Ich werfe Sachen in den Topf bis es Lecker aussieht, ich lege da keinen wert darauf meine Gerichte Monokulturell zu halten.

Dann kombiniere ich eben auch mal Farfalle mit Käsesoße (ähnlich der bekannten Mac 'n' Cheese) mit Rinderhack im Teriyaki Stil ¯\_(ツ)_/¯

Bild zum Beitrag

 - (Ernährung, Essen, Länder)

Honigfarn666
Beitragsersteller

Sieht super aus

Krabat693  24.08.2023, 22:13
@Honigfarn666

Hat auch super geschmeckt, MSG und Käse ergibt aber eine "gefährliche" kombination die jegliche Selbstkontrolle abschaltet. 12/10 Hinterschaufelpunkte.

Andere

Asiatisch, orientalisch, indisch, türkisch, russisch, ab und an auch mal italienisch oder griechisch. Je nachdem wonach mir einfach ist. Oft auch fusionsküche so dass das länderübergreifend bei mir funktioniert.

Österreichisch

Hallo!

Ich bin Österreicherin und esse meistens auch Österreichisch. Asiatisch ist mit ein bisschen zu scharf, manchmal esse ich s trotzdem.

Honigfarn666
Beitragsersteller

Ich mag scharfes essen auch nicht

Andere

Ich denke du meinst ´´was esst ihr meistens´´.

Wir essen oft Vietnamesisch.

Celine323  24.08.2023, 22:05

aso ja habs grad auch so verstanden habs grad sehr oft durchgelesen xD

Andere

Spanisch :)

Honigfarn666
Beitragsersteller

Mjam was denn zum beispiel

Lavendelmond  08.09.2023, 12:22
@Honigfarn666

Tortilla, Empanada, Russischer Salat, so eine Fleischsuppe mit Kichererbsen, Karrotten, Kartoffeln, Reis etc. Nicht immer aber schon manchmal