Wie esst ihr gerne Pfifferlinge?

8 Antworten

Frische Pfifferlinge kannst du (mit ganz fein geschnittenen Zwiebeln oder ganz solo) in Butter dünsten. Das schmeckt zu Nudeln, Kartoffeln und vermutlich auch Fleisch (letzteres esse ich nicht, deshalb eine Vermutung).

hubmonia  03.06.2023, 15:50

Auch zu Fleisch natürlich, eigentlich am besten...

Der Knoblauch und die Petersilie fehlt mir hier noch :)

Als Bestandteil von einem Pilzragout welches in Butter geschwenkt wurde. So ein Pilzragout ist schon etwas Feines!

Woher ich das weiß:Hobby – Aus Büchern

Angebraten mit Zwiebeln und Ei und dann auf Brot mit frischem Dill.

Gerne, aber NUR superfrische. Im Supermarkt? Die schmecken mir nicht mehr.

Mit Sojasahne, dann würzen, Zwiebeln, gebratener Tofu und dann zu Nudeln oder so!

Mega mega lecker