Esst ihr gerne Baguette?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 🇫🇷🥖 90%
Nein ❌ 10%

15 Antworten

Ja 🇫🇷🥖

Ja, das esse ich gern, allerdings nicht so braun gebacken, das schmeckt dann bitter, aber ansonsten mag ich es zum Frühstück.

Ja 🇫🇷🥖

Ich backe sie mir am liebsten selbst. Ich nehme mir aber zum Backen die notwendige Zeit und backe sie sorgfältig, dass sie möglichst nicht so aussehen wie auf dem Bild.

Ja 🇫🇷🥖

Klar, die gibts jede Woche bei uns ;-), hat hier im Saarland eh jeder Bäcker ! Und Frankreich ist nur einige Km von hier weg, also kein Problem welches zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🇫🇷🥖

Guten Morgen, am liebsten mit Zwiebeln, lieben Gruß

Ja 🇫🇷🥖

Aber keine verbrannten wie auf dem Bild.

Und wenn, dann am liebsten Zwiebelbaguette mit selbstgemachter Knoblauchbutter.

Passt zu allen Salaten, deftigen Eintöpfen oder zur Tomatensuppe.