Peinliche Mailbox Ansage ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rufe die Mailbox an und gehe auf Einstellungen ändern, dann Name und Begrüßung aufrufen und eine neue Ansage aufsprengen (oder die Standardansage auserwählen.

Bsit Du sicher, dass die Mailboxansage in Deinem Handy ist und nicht bei Deinem Telefonprovider?

Normalerweise rufst Du die Servicenummer Deines Providers (Telekom, Vodafone, O2,...) an und wirst da durchgeleitet und kannst eine neue Ansage aufsprechen.

Isabelaaaaa
Fragesteller

Und wie finde ich die Servicenummer heraus?

tevau  10.08.2022, 17:22
@Isabelaaaaa

Internet? Außerdem ist sie oft in seinen Kontakten zu finden.