Mobilcom debitel ruft ständig an?

3 Antworten

Verlange das Angebot schriftlich. Sonst hast du nichts in der Hand, wenn es um die Vertragsverlängerung geht. Gerade dieser Verein ist bekannt für seine Abzockmethoden.

Sag einfach sie sollen dir das per Post schicken, wenn dann aufgelegt wird weiß man das war fake.

Oder probier mal die Nummer zurück zu rufen.

Wenn es fake ist kommt die Ansage kein Anschluss unter der Nummer.

Ich blockieren solche Nummer immer.

Ruf du doch mal deinen mobilcom Kundenservice selber an ! NICHT PER RÜCKRUF auf die Nummer von vorhin !