Mailbox derzeit nicht verfügbar, Mobilcom debitel, verzweifel! Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Das liegt nicht am Provider, sondern allein am Netzbetreiber. Mobilcom-Debitel hat Simkarten aller deutschen Netze. Beim Telekom Netz zB muss die Mailbox alle zwei Monate genutzt werden, sonst kann sie deaktiviert werden. Nur die  Hotline kann sie wieder einschalten.

Nutz doch die Zeit, während du hier auf Antworten wartest, und ruf mal den Mobilecom Debitel Support an.