Wie erreiche ich es das sie nicht mehr Sauer ist (habe sie versetzt)

6 Antworten

Sie hat gar nicht das Recht traurig und wütend zu sein. Deine feste Freundin geht in solchen Fällen eindeutig vor. Erklär ihr alles, wenn sie es nicht versteht, ihr pech.

Deine Schilderung erinnert mich spontan an das Bibel-Sprichwort:

"Man kann nicht zwei Herren dienen."

Im konkreten Fall handelt es sich jedoch um zwei Damen bzw. Personen weiblichen Geschlechts!

Wenn man sich der EINEN besonderes widmet, ist nun mal die ANDERE beleidigt. Diese traurige Erfahrung hast Du machen müssen.

Was Du nun machen sollst, fragst Du.

Meine Antwort:

Dich entscheiden! Entweder die EINE oder die ANDERE!

Ich übermittle Dir gute Wünsche.

Sie fragen wieso sie noch sauer ist obwohl du dich entschuldigt hast. & wusste sie schon vorher dass du eine Freundin hast ? Wenn nein vielleicht hat sie sich in dich verliebt und jetzt wo sie es herausgefunden hat ist sie verletzt. Und wenn es nicht so ist, wäre es übertrieben wegen so etwas sauer zu sein ! Das würde ich ihr an deiner Stelle auch so sagen, weil ihr wart doch nur zum Chatten verabredet & nichts weiter. Das kann man verschieben & deine Freundin geht da vor ! Ich hoffe ich konnte helfen.

du brauchst eigentlich nicht viel zu machen. sie hat nämlcih gar keinen grund mehr traurig zu sein. ihr wart nur zum chatten verabredet, sie ist nicht irgendwo hingefahren und musste in der kälte stehen und warten. außerdem hast du ihr doch ne' sms sgeschrieben, dich entschuldigung & ihr alles erklärt. du hast überhaupt nichts falsch gemacht. falsch wäre es egwesen, wenn du deine feste freundin wegen deiner chatfreundin versetzte hättest.

Warum ist sie denn sauer, wenn du bei deiner festen Freundin warst? Du hast dich entschuldigt und gut. Sie soll sich doch nen eigenen Freund suchen und wichtiger ist und war, daß DU bei DEINER Freundin warst!