Meine beste Freundin will sich immer zu dritt treffen..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gehts manchmal auch so. Das hat vor ein paar tagen so geendet das ich mir komplett wegen solcher kleinigkeiten eingeredet habe das wir keine freunde mehr seien. Akzeptiere was deine freundin macht, fehler verzeien ist das wichtigste in einer freundschaft. Falls du es schaffst dich mit ihr alleine zu treffen, unternimm was mit ihr, was wirklich nicht jeder machen kann. Ich z.B. hab ein privates ferienhaus, wenn du auch eins hast kannst du deine freundinn für ein wochenende dort einladen. Das wird ihr dann besser gefallen als das was sie mit der anderen macht. Red dich nicht in irgendwas ein, erinner dich an das was sie für dich gemacht hat, dass ist am besten.

Hallo Lucie, ich weiß wie es dir gerade geht. Mir geht es momentan auch so. Ich wollte mich letztens auch mit meiner besten Freundin treffen aber sie nimmt seid 2 Wochen IMMER IHRE ANDERE FREUNDIN MIT!! Und ich verstehe mich nicht gut mit der Freundin von meiner besten Freundin. Wir gehen dann immer zu dritt raus und ich finde, dass es zu dritt nie gut ist. Entweder zu zweit oder zu viert. Zu dritt reden 2 Freundinnen immer miteinander und die dritte muss zuhören und kann meistens nicht mitreden. Meine beste Freundin redet wenn wir zu dritt sind ständig mit der anderen und ich versuche mitzureden, aber ohne Erfolg. Meine Freundin kommt auch mit ausreden beispielsweise das sie mit ihrer mom shoppen geht obwohl ich sie schon mal erwischt habe wo sie mit ihrer anderen Freundin draußen war. Ich würde einfach wenn ihr zu dritt seid nur mit deiner Freundin reden und die andere nicht beachten. Oder ich würde mir die andere mal vorknöpfen wenn ihr beide allein seid und würde ihr dann sagen was du fühlst. Wenn sie das nicht kapiert dann lass sie einfach links liegen und ignoriere sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So wie ich das sehe, stehst du auf deine beste Freundin, denn sonst wäre es mir an deiner stelle egal ob man sich zu zweit oder zu dritt trifft....

Du solltest Dich einfach neu orientieren. Triff Dich mal mit anderen Mädels. Erzwingen kannst Du die Treffen allein nicht. Entweder kommt sie dann von allein auf Dich zu oder eben nicht. Dann war es auch nicht die beste Freundschaft.

sie hat weder bf noch abf erwähnt ._. also ich würde einfach warten bis die andere beste freundin AUF KEINE FALL da ist ODER einfach warten bis deine beste freundin sich mal bei DIR melden ob ihr villeicht doch was zu zweit machen wollt. wenn sie das nicht tut wird sie dich sicher ''sehr'' vermisen. das wäre echt scheiße von ihr und dann würde ich mal schauen ob es nicht noch andere nette mädchen gibt.