Ein Mädchen hat mich versetzt... wie soll ich reagieren?

7 Antworten

Denn solltest Du abwarten, ob Sie sich wieder meldet. Laufe nicht hinterher.

Also ich schätze, wenn das das erste Mal war, kann man das ja mal verzeihen. Es seie denn, es war nur eine Ausrede. Doch wenn sie das dann öfter macht und anfängt zu denken, dass sie das mit dir machen kann, dann musst du sie zur rede stellen und ihr dann auch zeigen, dass dich das auf deutsch gesagt ankotzt.

Nun, dies ist jetzt einmal passiert. Kann ja sein, dass sie es wirklich nicht schaffte zum Treffen mit Dir. An Deiner Stelle würde ich vorerst mal ganz locker bleiben und es als das hinnehmen, was es höchstwahrscheinlich ist, nämlich, dass da keinerlei Absicht oder böser Wille von ihr dahintersteckte und es ihr vermutlich selber leid tut, das Treffen mit Dir verpasst zu haben.

Wenn es allerdings wiederholt passieren würde, wäre es sicher berechtigt von Dir, Dir verschiedene Fragen zu stellen und mit ihr ein ernsthaftes Wort zu reden. Aber bei einem einzigen Male ist es am besten, einfach mal grosszügig darüber hinwegzusehen und Dich auf das nächste Treffen mit ihr zu freuen.

Ganz einfach.

Lass sie links liegen und melde dich nicht mehr.
Falls du ihr doch etwas bedeutest, wird sie sich schon melden.

"Willst du gelten, mach dich selten"

Robertvogel
Beitragsersteller

ich habe der jetzt geschrieben:

Ich gucke mal wann ich das nächste mal zeit habe.

jetzt schreibt die: -es tut mir leid - haben gestern den letzten Bus verpasst...... und ganz zum schluss einfach nur ein "?" weil ich nicht geantwortet hab

Shane01  08.09.2013, 13:45
@Robertvogel

Was hast du eigentlich nicht verstanden?!

Wenn du ihr ständig hinterher läufst, nervst du und bist uninteressant...

und wieso hat sie dich "verletzt"? wenn du wg. jedem korb gleich "verletzt" bist, dann wird das aber auch nix...

beleidigte leberwürste wirken übrigens nicht sehr anziehend.................

Kaesekrecker  08.09.2013, 13:41

versetzt, nicht verletzt