Wie eroberst du jemanden zurück?

3 Antworten

Meistens lässt sich eine beendete Beziehung nicht mehr kitten.

Es hatte ja einen Grund der Trennung. Wenn Du ihn kennst, kannst Du daran arbeiten, dass zukünftig diese Probleme nicht aufkommen.

Wenn Du einen Fehler gemacht hast, dann entschuldige Dich.

Wenn Du sehr an Liebeskummer leidest, die Person vermisst, dann versuche nochmal ins Gespräch zu kommen.

Ich drücke fest die Daumen.

Gar nicht. Erobert werden fremde Länder und das ist auch aus der Mode. Wenn ich was erobere, dann ist das mein Besitz. Passt nicht mehr zum modernen Frauenbild, merkst selber. Also Schluss mit dieser archaischen Praktik. Frauen können und sollen genauso in ein Kennenlernen investieren. Ein Kennenlernen - eine Beziehung sowieso - ist etwas gemeinsames und nicht der Kraftakt des Mannes und die Frau lässt ihn machen. Nicht mehr 2024. Das war in Zeiten ok, wo es auch hieß, dass Frau sich nur zwei Fragen im Leben zu stellen hat … Heute nicht mehr.

Kommt darauf an wie lange ihr zusammen ward. Wer schluss gemacht hat und ob ihr im guten oder schlechten auseinander gegangen seid!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung in KS, Trennung und Beziehung