Wie erobere ich meinen Schwarm? Weitere Fragen unten ↓

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einen Trick,der bei mir immer funktijoniert hat.Im Mathe-Unterricht kapierst du eine Aufgabe nicht(wenn du verstehst was ich meine :D).Du machst Hunde augen(vorher tuschen,außer du hast lange Wimpern) und schaust ihn an.Dann schaust du verlegen nach unten und dann wieder ihn an und sagst:"Hey ... Kannst du mir das bitte erklären,ich habs nicht kapiert...   "   Wieder nach unten schauen.Auf ihn.Grinsen:)(aber nur ganz leicht).Und dann irgendwas mit deinen Haaren machen,wenn er es dir erklärt(du könntest einen Zopf haben und wenn er es dir erklären will,machst du ihn auf).Aso und während du redest,du ein bisschen mit einer Haarlocke spielen(wickel sie um den Finger).

mxsdarcy  21.06.2021, 19:16

Ich weiß dass die Frage schon etwas älter ist, aber vielleicht hilft es ja jemand anderem. Der Trick mit der (Mathe) Aufgabe ist zwar ganz gut, allerdings solltest man sich nicht unbedingt dümmer darstellen als man eigentlich ist, wenn man jemanden beeindrucken möchte. Einfach man selbst sein, zeigen was man draufhat und ihn/sie vielleicht mal ein bisschen necken wenn man sich so schon gut versteht

askmeaskyou  17.05.2011, 20:05

danke für den Stern:)

Versuche, mit ihm eine Freundschaft zu schließen und lernt euch besser kennen. Kann ja sein, dass er einen schlechten Charakter hat. Irgendwann später, kannst du ihm Anzeichen machen, dass du auf ihn stehst, vielleicht merkst du dann auch, dass du gute Chancen bei ihm hast ;)

Viel Glück :)

Datedoctor  16.05.2011, 22:09

Ich würde vermuten, dass das mit der Liebe nach normaler Freundschaft nicht mehr klappt.

frag ihn, oder irgendwelche kollegen /freunde(innen) von ihm ob er dich mag bzw liebt oder nicht. Die werden das schon wissen ;D

wenn nicht wirst du ihn wohl selbst fragen müssen, notfalls halt per ICQ, Fb, svz, msn etc.

Wenn ja: dann baue Kontakt mit ihm auf und versuch dich einfach ma it ihm zu treffen.

wenn nicht: ... :D

joaa äähm kann es sein das er auch manchmal i-wie so komisch ist also manchmal soo genervt und dann soo total lieb und manchmal auch so beleidigend?? (bin auch 13 jahre alt)

Da ihr neben einander sitz ist es eigentlich recht leicht dir den Typen zu krallen ;)

Ich würde einfach mehr mit dem reden, scherzen, einwenig 'ärgern' , ihn zum lachen bringen & mal mit dem telen, schreiben, chatten.

Und dann irgendwann wirds schon klappen ((: