Meine Freundin hat Angst sich mit mir zu treffen was kann ich machen?

2 Antworten

Ihr habt euch noch nie getroffen, aber seit 7 monaten zusammen !?!?!?!

Sry, aber Freundin würde ich das nicht nennen. Und kein Wunder, dass sie Angst hat, wenn sowas erzählt wird. Rede mit ihr darüber. Wenn es stimmen sollte, bist du sowieso unten durch.

Ist es so schlimm Wörter auszuschreiben, die nen paar Buchstaben mehr haben? Kriminell dämlich die ganze Sache...

Wenn sie sich nicht mit dir treffen will, weil sie Angst vor dir hat, musst du sie vom Gegenteil überzeugen oder es lassen. Eine andere Option hast du quasi nicht.

Wenn du sie unter Druck setzt, kommt das wahrscheinlich schlecht rüber, in der Lage. Erkläre ihr am besten, dass ihr keine Beziehung führen könnt, wenn ihr euch nicht treffen könnt, dir das aber sehr wichtig wäre.